NA, das ist ja auch schon mal was! Eine Stunde mehr Zeit morgens ist was feines! Und wenn das Geld im Ausgleich dafür das selbe ist, ist es doch noch mal so schön!
Trotzdem drücke ich mal fleißig die Däumchen, dass du bald schwanger bist und sich das mit dem Geärgere über Arbeit, Chef usw. e...