Kommentare » Übersicht » 19.10.2006 » ich wünsch dir viel schönes...

19.10.2006 01:32:01 | von Lucky zu ...
ich wünsch dir viel schönes leben in der neuen wohnung mach dir nicht so viele gedanken. ja, diesbezüglich machen es sich männer wohl wirklich leichter ... Good luck! :)

News