Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.10.2006
» ich wünsch dir viel schönes...
19.10.2006 01:32:01 | von Lucky zu ...
ich wünsch dir viel schönes leben in der neuen wohnung mach dir nicht so viele gedanken. ja, diesbezüglich machen es sich männer wohl wirklich leichter ... Good luck! :)
News