Ich habe mich auch von einer Freundin getrennt, die ich sehr lieb hatte....allerdings war das, was unsere Freundschaft in meinem Leben anrichtet größer, als jede Zuneigung zu ihr...manchmal ist es einfach besser, wenn man getrennte Wege geht...es warten andere Menschen auf dich, die auch Freunde w...