Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.10.2006
» hattest du das umziehen eig...
19.10.2006 22:30:04 | von Lucky zu .....
hattest du das umziehen eigentlich schon so richtig thematisiert? geht der umzug weit weg? größer? schöner? oder ganz anders? nächste woche ist alles vorbei und wieder schön? wie auch immer, auf jeden fall = Good luck! :)
News