Kommentare » Übersicht » 19.10.2006 » Find ich klasse - hatte auc...

19.10.2006 22:00:04 | von zu Warum ich...
Find ich klasse - hatte auch mal ein Jahr nicht geraucht und dann doch wieder angefangen - aber seitdem denke ich immer drüber nach und werde auch früher oder später wieder aufhören, weil, besser geht es einem echt ohne - lg - findus

News