Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.10.2006
» Find ich klasse - hatte auc...
19.10.2006 22:00:04 | von zu Warum ich...
Find ich klasse - hatte auch mal ein Jahr nicht geraucht und dann doch wieder angefangen - aber seitdem denke ich immer drüber nach und werde auch früher oder später wieder aufhören, weil, besser geht es einem echt ohne - lg - findus
News