Kommentare » Übersicht » 19.10.2006 » Schön, wieder von Dir zu le...

19.10.2006 08:29:28 | von zu Es wird Herbst...
Schön, wieder von Dir zu lesen, nicht so schön, was da zu lesen ist ist ........ aber es ist Dein Leben.... und den Lauf dieses Leben solltest Du nicht allein von G. abhängig machen ... vielleicht tut Dir ein neuer Partner besser als Du glaubst! GLG

News