Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.10.2006
» Sry, aber ich mags nicht. ...
19.10.2006 22:19:07 | von inside. zu Wonderland? [1]
Sry, aber ich mags nicht. Passt irgendwie nicht ins Gesicht, nicht zu dir... Ohne sähe es besser aus...
News