Kommentare » Übersicht » 19.10.2006 » Sry, aber ich mags nicht. ...

19.10.2006 22:19:07 | von inside. zu Wonderland? [1]
Sry, aber ich mags nicht. Passt irgendwie nicht ins Gesicht, nicht zu dir... Ohne sähe es besser aus...

News