Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.10.2006
» das ist natürlich blöd .( ...
19.10.2006 16:43:42 | von Delirium zu Egoshow [3]
das ist natürlich blöd .( aber da ich gerade eh knapp bei kasse bin mir eigentlich nur recht :) dennoch, immer wenn ich gerade mal kein geld habe kommen haufenweise tolle sachen in sicht
News