Kommentare » Übersicht » 19.10.2006 » das ist natürlich blöd .( ...

19.10.2006 16:43:42 | von Delirium zu Egoshow [3]
das ist natürlich blöd .( aber da ich gerade eh knapp bei kasse bin mir eigentlich nur recht :) dennoch, immer wenn ich gerade mal kein geld habe kommen haufenweise tolle sachen in sicht

News