Kommentare » Übersicht » 19.10.2006 » na ist ja wahnsinn, so eine...

19.10.2006 01:40:41 | von Lucky zu Enthusiastic
na ist ja wahnsinn, so eine auswahl. dann schnapp dir mal den berliner! und dem nichtmelder schreib ruhig eine sms, ruhig flapsig, du bist die coole! und der körper? den mal als reserve, aber weiter anlächeln. machs gut! Good luck! :)

News