Kommentare » Übersicht » 20.10.2006 » Und wie... davon kann ich e...

20.10.2006 16:30:59 | von dreamer82 zu Welten
Und wie... davon kann ich ein Lied singen. Wieder mal ein sehr treffender Spruch.

News