Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2006
» Und wie... davon kann ich e...
20.10.2006 16:30:59 | von dreamer82 zu Welten
Und wie... davon kann ich ein Lied singen.
Wieder mal ein sehr treffender Spruch.
News