Die Herzryhthmusstörungen haben ja nichts mit dem Flimmern und Kribbeln zu tun. Und es ist nunmal im Auge ein verengtes Gefäß gesehen worden. So ganz herbeigeholt kann das nicht sein. Und das mit dem Herz bilde ich mir nicht ein. Wenn das Herz öfter rast, obwohl ich nichts tue, dann ist das nich...