Kommentare » Übersicht » 20.10.2006 » Ich verstehe ganz gut, was ...

20.10.2006 10:24:20 | von dreamer82 zu Nur die nacht hier...
Ich verstehe ganz gut, was du hier schreibst. Vertrauen zu anderen Menschen zu fassen, ist mir noch nie leicht gefallen. Aber es gibt echte Freunde und man muss eben für sich herausfinden, ob man solche Freunde hat. Ich weiß, wie schwer das sein kann.

News