es gibt bestimmt schlechtere Möglichkeiten die schlaflose Nacht zu verbringen als Diary. Es ist nämlich tröstlich bei anderen zu lesen und zu erfahren sie haben auch Probleme zu bewältigen.
Herzlich willkommen hier und ich hoffe du hast Freunde gefunden mit denen du den heutigen Freitagabend ve...