Kommentare » Übersicht » 20.10.2006 » Das kenn ich auch noch gut-...

20.10.2006 07:54:51 | von Shi79 zu .....
Das kenn ich auch noch gut- neben Umzugskartons einschlafen.... Als Student umziehen hat noch Spaß gemacht, da hatte man ja auch kaum Zeux. Aber heute hab ich auch keine Lust mehr drauf. VLG, Shi

News