Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2006
» Das kenn ich auch noch gut-...
20.10.2006 07:54:51 | von Shi79 zu .....
Das kenn ich auch noch gut- neben Umzugskartons einschlafen.... Als Student umziehen hat noch Spaß gemacht, da hatte man ja auch kaum Zeux. Aber heute hab ich auch keine Lust mehr drauf. VLG, Shi
News