Kommentare » Übersicht » 20.10.2006 » Ohje, Süße, mach mal keinen...

20.10.2006 12:44:42 | von zu WIE EIN QUADRAT IN EINEM KREIS!!!!
Ohje, Süße, mach mal keinen Mist! Du schaffst das schon, klar dass du dich jetzt erstmal hilflos und alleine fühlst. Ist ja auch eine neue Situation für dich... Hoffe, es hat dir ein bisschen geholfen, dass Matthias da war...

News