Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2006
» Diese Sucht ..... ich beken...
20.10.2006 12:53:36 | von zu schnell schnell
Diese Sucht ..... ich bekenne mich auch dazu...... ist doch noch erträglich! Ich kenne da persönlich Schlimmeres, aber mit der "Diary-Sucht kann ich leben! Dir wieder gute Besserung ...... !! GLG
News