Kommentare » Übersicht » 20.10.2006 » Diese Sucht ..... ich beken...

20.10.2006 12:53:36 | von zu schnell schnell
Diese Sucht ..... ich bekenne mich auch dazu...... ist doch noch erträglich! Ich kenne da persönlich Schlimmeres, aber mit der "Diary-Sucht kann ich leben! Dir wieder gute Besserung ...... !! GLG

News