Kommentare » Übersicht » 20.10.2006 » Ich freu mich auch für dich...

20.10.2006 14:03:55 | von Vada zu Gibt es einen Gott?
Ich freu mich auch für dich! Denn selbst wenn ihr (noch?) nicht wieder zusammen seid, ist das doch eine erfreuliche Entwicklung! Vielleicht braucht sie einfach noch ein wenig Zeit...

News