Kommentare » Übersicht » 20.10.2006 » Danke für eure Wünsche, bin...

20.10.2006 22:27:33 | von morpheus zu Gibt es einen Gott?
Danke für eure Wünsche, bin gerade nach haus gekommen und ziemlich fertig. Werd morgen die erlebnisse des heutigen tages hier verewigen. Ich Drück euch alle :)

News