Kommentare » Übersicht » 20.10.2006 » Hm, "Hölle". Wenn ich in De...

20.10.2006 23:36:42 | von Aven zu Wo ist der Weg zur Hölle und zurück?
Hm, "Hölle". Wenn ich in Deinem Wording bleibe, ist meine Hölle der Tod meiner Schwester und die Zeit, die danach kam. Aber irgendwie finde ich nicht, dass der Begriff passt. Bin nicht religiös und kann von daher mit dem Begriff "Hölle" gar nicht so viel anfangen, aber in jedem Fall ist das für...

News