Kommentare » Übersicht » 20.10.2006 » Das Gefühl kenn ich gut.. n...

20.10.2006 18:54:34 | von shouten zu ich stelle fest
Das Gefühl kenn ich gut.. nicht das mit dem verplanen, aber das dass man zu viele Interessen hat. Ich weiß von allem ein bisschen was, aber über nichts wirklich Bescheid. Unterhaltungen mit mir sind lahm, ich kann zwar vortäuschen dass ich über Dinge Bescheid weiß weil ich genug oberflächlich...

News