Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2006
» kurz?!naja..man kann drüber...
20.10.2006 13:21:53 | von zu Beim Friseur [pics]
kurz?!naja..man kann drüber streiten..ich find se eigentlich noch..lang.^^aber ich weiß ja nich wie lang se voher waren..xD naja trotzdem:schöner haarschnitt!xDDD +g+
News