Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2006
» italienisch, wie toll =) sc...
20.10.2006 14:37:55 | von Delirium zu schöön
italienisch, wie toll =) schöne sprache, die der liebe, hihi. freu mich dass du drin bist und er es auch noch geschafft hat ^^
News