Kommentare » Übersicht » 20.10.2006 » italienisch, wie toll =) sc...

20.10.2006 14:37:55 | von Delirium zu schöön
italienisch, wie toll =) schöne sprache, die der liebe, hihi. freu mich dass du drin bist und er es auch noch geschafft hat ^^

News