Kommentare » Übersicht » 20.10.2006 » Jeden 's seine. Mir gefällt...

20.10.2006 12:15:59 | von Shitney. zu Wonderland? [1]
Jeden 's seine. Mir gefällt's und das ist ja eigentlich auch Hauptsache. Ich mein, ich hab' sowohl positive und negative Reaktionen bekommen und wenn manche es so oder so meinen, auch in Ordnung ^^

News