Kommentare » Übersicht » 20.10.2006 » Ach Shouti, hab jetzt leide...

20.10.2006 18:48:37 | von Necki zu Wiederholungstäter [update]
Ach Shouti, hab jetzt leider keine Zeit um den Text zu lesen, da ich gleich zum Eishockey fahre, aber ich seh fast nur lauter traurige Smilies. Drück dich mal *festdrück*

News