Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2006
» Ach Shouti, hab jetzt leide...
20.10.2006 18:48:37 | von Necki zu Wiederholungstäter [update]
Ach Shouti, hab jetzt leider keine Zeit um den Text zu lesen, da ich gleich zum Eishockey fahre, aber ich seh fast nur lauter traurige Smilies. Drück dich mal *festdrück*
News