Danke.. ist zwar mehr 'war ja eh klar' und 'über sich selber genervt sein' als traurig, aber trotzdem Danke :)
Ich hoffe du hattest Spaß beim Eishockey.. ich komm bei dir im diary gerade voll nicht mit weil ich nicht über die Hintergründe Bescheid weiß, aber fühl dich auf jeden Fall auch g...