Kommentare » Übersicht » 20.10.2006 » Geth nix über Lipton ^^ Abe...

20.10.2006 04:02:54 | von Silberschweif zu Yes....! Ich habe Eier!
Geth nix über Lipton ^^ Aber hey wäre mal ne Idee für nen Abend... der Eistee test o_O Aber mal Ernsthaft - Erfrischent mag er ja sein...aber a bissel Geschmack muss doch auch sein ^^

News