Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2006
» Geth nix über Lipton ^^ Abe...
20.10.2006 04:02:54 | von Silberschweif zu Yes....! Ich habe Eier!
Geth nix über Lipton ^^ Aber hey wäre mal ne Idee für nen Abend... der Eistee test o_O Aber mal Ernsthaft - Erfrischent mag er ja sein...aber a bissel Geschmack muss doch auch sein ^^
News