Kommentare » Übersicht » 20.10.2006 » Hallo Tyche! Ich hoffe und...

20.10.2006 11:14:25 | von zu Unter Druck!
Hallo Tyche! Ich hoffe und wünsche Dir, dass Dein Drucker Dir jetzt das gewünschte Ergebnis ausdruckt ..... ohne weitere Probleme! Dass Du bisher ohne Drucker ausgekommen bist, verwundert mich aber ein wenig! GLG ...... und lass Dich mal kameradschaftlich drucken!

News