Handschriftlich habe ich es auch schon probiert doch da ich immer wieder dachte, dass ist schlecht geschrieben, musste ich immer wieder neu anfangen, wenn ich nicht wollte, dass jedes zweite Worte durchgestrichen ist, sieht ja schrecklich aus und wer weiss, ob meine Schrift immer lesbar ist, jedenfa...