Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2006
» Hab zuhause auch keinen Dru...
20.10.2006 11:40:54 | von Aven zu Unter Druck!
Hab zuhause auch keinen Drucker - will ja meine Handschrift nicht vollständig verlieren ... aber dennoch: bewundernswerter Einsatz!
News