Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.10.2006
» wie schön. Ich hoffe es wir...
20.10.2006 11:57:04 | von zu Hochzeitsnervösität
wie schön. Ich hoffe es wird einfach nur toll. Wie es ja so schön heißt " Es soll der schönste Tag in einem Leben werden" Ich drücke dir / euch die Daumen das es so wird. Wie schööön :) glg BloodyLiz
News