Kommentare » Übersicht » 20.10.2006 » wie schön. Ich hoffe es wir...

20.10.2006 11:57:04 | von zu Hochzeitsnervösität
wie schön. Ich hoffe es wird einfach nur toll. Wie es ja so schön heißt " Es soll der schönste Tag in einem Leben werden" Ich drücke dir / euch die Daumen das es so wird. Wie schööön :) glg BloodyLiz

News