Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.10.2006
» Oh, ICH kenn das mit den Ko...
21.10.2006 16:34:37 | von sun.shine zu Gammeltag
Oh, ICH kenn das mit den Kopfschmerzen und der Übelkeit. Das hab ich auch ab und an und das ist gar nicht schön. Also ganz lieb trösten, wenn er das irgendwann noch mal haben sollte :) Noch ein schönes Restwochende wünsch ich dir!
News