Kommentare » Übersicht » 21.10.2006 » Ach, wenn ich immer bei dir...

21.10.2006 23:39:53 | von Necki zu Festgefahren
Ach, wenn ich immer bei dir lese, würd ich dir gerne die Welt ändern, aber ich kann das nicht. Ich hoffe, dass du wieder Freude an Dingen im Leben findest, die dich nicht auf diese Gedanken kommen lassen. Gute Nacht *knuddel*

News