Kommentare » Übersicht » 21.10.2006 » *hm Ich kann gut nachvollzi...

21.10.2006 18:34:41 | von DarkRed zu Suche nach dem inneren ICH
*hm Ich kann gut nachvollziehen, was du da schreibst, mir geht es ja genauso... Aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass du wieder glücklich wirst, auch wenn es im Moment nicht sehr danach aussieht!!!! =) Ich kenne zumindest (fast) niemanden, der sein Leben lang unglücklich war/ist!!!! =) ...

News