Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.10.2006
» Hallo Lucky! Wo steht denn...
21.10.2006 09:10:41 | von zu nochmal meer (pics)
Hallo Lucky! Wo steht denn der Dreimaster (Typ 16./17. Jahrhundert) ? Den würde ich mir auch gern mal ansehen ...... ist sicher ein Museumsschiff? Ansonsten interessanter Bericht! LG
News