Kommentare » Übersicht » 21.10.2006 » Naja, ich finde Umkleidekab...

21.10.2006 04:40:43 | von shouten zu Wiederholungstäter [update]
Naja, ich finde Umkleidekabinen eher motivierend (besonders auf die H&M Kabinen steh ich weil man einen Rundumblick hat). Solang ich auch etwas positives an mir finde und nicht komplett geknickt rausgehe ists ein Ansporn, so wie heute auch. Der Spruch ist gut, gefällt mir. Danke fürs raussuchen...

News