Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.10.2006
» Na dann schnupper da mal ei...
21.10.2006 23:55:11 | von Necki zu erste Überlegungen
Na dann schnupper da mal ein bisschen rein. München ist auch schön. Da kannst viel anstellen und Freunde findet man da sicher auch ganz schnell :o)...
News