Ich hab das letzte halbe Jahr auch ohne Drucker verbracht. Es war echt die Hölle. Wir schreiben nunmal viel hier im Pc und einiges davon muss/soll/kann ausgedruckt sein. Deinen Aktionismus diesbezüglich kann ich ebenso gut nachvollziehen wie den spontanen Kauf. Hab jetzt seit 2 Tagen auch wieder e...