Kommentare » Übersicht » 21.10.2006 » Der Brief wird berühren.......

21.10.2006 08:35:00 | von zu Sisyphosgedanken
Der Brief wird berühren....auf die eine oder andere Art...und deshalb allein war er nicht vergebens...denn Berührung zieht immer auch eine Reaktion nach, bringt etwas in Bewegung....gute Nacht :)

News