Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.10.2006
» Das tut mir Leid. Stecke ma...
21.10.2006 19:38:33 | von dysfunction zu Klapse
Das tut mir Leid. Stecke mal in einer ähnlichen Situation und war ziemlich überfordert damit... Hilf ihr, wieder auf den Damm zu kommen!
News