Kommentare » Übersicht » 21.10.2006 » Bin auch für Menü 1, aber d...

21.10.2006 10:34:01 | von zu Ich bitte um Kommentare 2
Bin auch für Menü 1, aber die Zusammenstellung der anderen finde ich trotzdem gut. Beim 4 er würde ich das Apfelgratain nehmen, passt gut zum Rest.

News