Kommentare » Übersicht » 21.10.2006 » ich bin für 1 oder 4. alles...

21.10.2006 10:40:59 | von zu Ich bitte um Kommentare 2
ich bin für 1 oder 4. alles andere ist mir zu exotisch. fisch und fleisch ist n bisschen zu viel es guten und fleisch mit milch find ich n bisschen zu exotisch. menü 1 klingt find ich am leckersten!

News