Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.10.2006
» ich bin für 1 oder 4. alles...
21.10.2006 10:40:59 | von zu Ich bitte um Kommentare 2
ich bin für 1 oder 4. alles andere ist mir zu exotisch. fisch und fleisch ist n bisschen zu viel es guten und fleisch mit milch find ich n bisschen zu exotisch. menü 1 klingt find ich am leckersten!
News