Kommentare » Übersicht » 22.10.2006 » Warum ich nie aufgebe? Weil...

22.10.2006 14:52:39 | von Anastazia zu Festgefahren
Warum ich nie aufgebe? Weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, das es besser wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt. lg Anastazia

News