Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.10.2006
» Warum ich nie aufgebe? Weil...
22.10.2006 14:52:39 | von Anastazia zu Festgefahren
Warum ich nie aufgebe? Weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, das es besser wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt. lg Anastazia
News