Sodbrennen hatte ich sehr oft in der Schwangerschaft.Die ersten paar Wochen war mir immer total schlecht.Bin sehr gespannt,was bei der Untersuchung herauskommt.Wünsche dir, das es so wird wie du es dir gewünscht hast.Aber schonen musst du trotzdem noch ein bisschen.GLG Rapunzel