Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.10.2006
» Ich bin ja gespannt! Wobei...
23.10.2006 16:57:49 | von dysfunction zu Arztwoche und MEGA Titten
Ich bin ja gespannt! Wobei eine Schwangerschaft wohl nicht gerade ideal wäre, wenn du krank bist... aber gönnen würde ich es dir! Also... jetzt sitzt du ja schon beim Arzt. Bin also gespannt!
News