Kommentare » Übersicht » 23.10.2006 » da fällt mir ein: Wenn du e...

23.10.2006 23:41:43 | von Anastazia zu Vollgepumpt
da fällt mir ein: Wenn du einen Brief erhälts mit dem Aufdruck sie haben gewonnen, dann ist da meist auch ein Rückumschlag bei, diesen dann unfrankiert leer zurücksenden, der Empänger zahlt dann Porto und und du bist wirklich der Gewinner. Hast die Firma geschädigt und sei es nur 55 ct, schein...

News