Kann ich sehr gut verstehen,das du ihn schon vermisst. Denke doch einfach "nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende" Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche,und das die Zeit ganz ganz schnell vorbei geht,bis ihr euch wieder seht.Alles Liebe Rapunzel :)