Kommentare » Übersicht » 23.10.2006 » Oh man...das ist echt schei...

23.10.2006 22:54:04 | von zu AUS....*heul*
Oh man...das ist echt scheiße... Tut mir Leid *dich mal lieb in den Arm nehm*

News