Kommentare » Übersicht » 23.10.2006 » Ich denke auch,das es das b...

23.10.2006 15:00:40 | von Rapunzel zu ...keine Kraft..
Ich denke auch,das es das beste ist,wenn du dich nicht mehr meldest.Versuche ein wenig Zeit auszuhalten.Vielleicht hat sie dann den Wunsch dich wieder zu sehen.GLG Rapunzel :)

News