Kommentare » Übersicht » 23.10.2006 » hi shouten! is aber nett v...

23.10.2006 21:50:03 | von Paulinchen zu ich stelle fest
hi shouten! is aber nett von dir...kann jemand gebrauchen in meinem "eckerl" ) ...mich interessiert alles und nichts wirklich...so scheint es jedenfalls manchmal...sieht man wirklich den wald vor lauter bäumen nicht? nicht weiß nicht... wie auch immer - liebe grüsse paulinchen

News