Kommentare » Übersicht » 23.10.2006 » ohohoh, meine beziehung is ...

23.10.2006 07:49:23 | von zimtstern zu Wochenendabriss
ohohoh, meine beziehung is genauso, ich hoffe, ich muss mir jetzt keine sorgen machen wenn ich sehe, wie dumm mein freund sich bei manchen sachen anstellt, dann nehm ich ihm sie lieber ab... gut, umgekehrt weiß ich noch nicht mal, wie man reifendruck misst*g* klingt alles etwas durchwachsen,...

News